Kontakt

WO DU UNS FINDEST

Liebesschaukel alle Farben hintereinander

WERKSTATT / SHOWROOM

Unsere Werkstatt und der Showroom befinden sich im schönen Zürcher Oberland in der Schweiz.

Wir freuen uns schon über Deinen Besuch, an dem Du die Schaukeln selbst in die Hand nehmen und Dich natürlich auch hineinsetzen darfst. Dabei kannst Du auch die tollen Farben “in natura” sehen.

ÖFFNUNGSZEITEN / DEIN BESUCH BEI UNS

Unsere kleine Werkstatt/Showroom in Weisslingen hat keine fixen Öffnungszeiten und ist daher nicht permanent besetzt.
Wir freuen uns aber immer, die Liebesschaukeln vorstellen zu dürfen und stehen daher gerne nach Möglichkeit so zur Verfügung, dass es für Dich passt.
Dies ist je nach dem auch Abends oder am Wochenende möglich – lass uns einfach wissen, wann es für Dich am besten wäre.

LONESOME DRAGON

Dorfstrasse 8
8484 Weisslingen / SCHWEIZ

KONTAKT ZUM LIEBESSCHAUKEL-TEAM

wir freuen uns, etwas von Dir zu hören!

KUNDEN

Du hast eine Frage oder möchtest uns einfach ``Hallo`` sagen? Dann zögere nicht und schreibe uns einfach ein paar Zeilen, wir antworten Dir so bald wie möglich.

PARTNER

Du magst unsere Produkte und würdest gerne Affiliate-Partner werden oder sie in Dein Sortiment aufnehmen? Das ist ja toll! Bitte erzähle uns doch kurz etwas über Dich bzw. Dein Unternehmen - wir sind schon ganz gespannt auf Dich!

FANS & ENTHUSIASTEN

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Nachrichten von LONESOME-DRAGON-Enthusiasten, Huldigungen von Fans und dergleichen - Danke!

Gerne könnt Ihr uns auch einfach eine Mail an folgende Mailadresse senden:

    Emoji hand pointing to the right Wichtig: wir antworten Dir immer. Solltest Du unsere Antwort nicht erhalten haben, schau bitte unbedingt im SPAM- bzw. JUNK-Ordner Deines Mailprogramms nach (es kommt leider immer wieder vor, dass auch unsere Mails dort landen).
    INSTAGRAM
    Vorschau Warenkorb