Bewertungen & Kundenrezensionen

Google Reviews

Hier die neusten Bewertungen bei Google, die ganze Liste findet Ihr direkt bei Google unter diesem Link: Google MyBusiness Profil von LONESOME DRAGON:

Orlando Hediger
Orlando Hediger
11. Februar, 2024
Einfach alles super. Kleinigkeiten als Dankeschön, die dem Packet beigelegt wurden. Nachfrage mit der Bewertungsmöglichkeit. Qualitativ hochstehende Ware. Wir haben mega viel Spass mit der neuen Liebesschaukel ;-). Top Produkt, sehr zum Empfehlen
Veral Hines
Veral Hines
5. Februar, 2024
Well made product. Amazingly fast shipping (pay attention USPS! ) over all satisfaction is high. Considering other products as well. Thank you
George Hagadorn Jr
George Hagadorn Jr
4. Februar, 2024
Awesome customer service. Great products.
THATJDMGUY
THATJDMGUY
27. Januar, 2024
High quality and amazing customer support highly recommend
Erich Vogt
Erich Vogt
7. Januar, 2024
Sehr sympathisch, sagenhaft guter Service für die SUPER-Schaukel.
Norbert Lukowski
Norbert Lukowski
7. Januar, 2024
There really isn't anything like this. Lonesome Dragon has done it right. No uncomfortable slings and, harnesses. Just soft comfort, a dream for the receiver and ease for the giver. I am old, needed spice and this is well worth the price. Well done and delivery was sooo fast...
Nicole Rentsch
Nicole Rentsch
3. Dezember, 2023
Top Qualität!
Franck
Franck
3. Dezember, 2023
La classe !!! Balançoire de qualité exceptionnelle .. nous avons testé plusieurs balançoires et c est de loin la plus agréable pour nous . Confortable , rapide à monter , et jolie objet .. on l adore …bravo à lonesome dragon pour sa rapidité d expédition et son suivi .. foncez les yeux fermés …
Dominique Hurni
Dominique Hurni
3. Dezember, 2023
Hammer Schaukel, durch und durch.

Geprüfte Bewertungen von Kunden auf ShopVote

Wir lassen unsere Kundenbewertungen von Shopvote verifizieren, mit einem Klick auf das nachstehende Siegel kannst Du die Bewertungen der letzten 12 Monate einsehen:

Weitere Bewertungen und Rückmeldungen von Kunden

Hier noch aus unserer Anfangszeit (vor Shopvote und Google) einige Rückmeldungen der Kunden über unsere Website oder per Mail – vielen herzlichen Dank für Eure Meinungen und die teilweise rührenden “Erfolgsmeldungen”! Diese freuen uns extrem und geben uns die Gewissheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Kraft, uns immer wieder aufs Neue Mühe zu geben.

  1.      LONESOME DRAGON Team9. Juli 2022
    Die Rezensionen sind umgezogen und finden sich neu im Menü unter "über uns" oder direkt hier: https://www.liebesschaukel.ch/bewertungen-kundenrezensionen/ Liebe Grüsse aus Weisslingen - Euer LONESOME DRAGON Team
  2.      sasm19. Juli 2020
    Die Schaukel haben wir jetzt eine Woche und sind insgesamt zufrieden. Was nicht wirklich geht, ist der Preis der Schaukel der bei rund 500€ liegt mit ZOLL. Andersrum findet man nichts mit der Qualität also ist man ein bisschen gezwungen mehr auszugeben. Noch ein Minuspunkt ist, das der bezug der Auflage nicht abnehmbar ist.
  3.      Beate & Jörg8. März 2020
    Wenn es irgendetwas gibt was wir nicht gut gemacht haben, dann das wir diese Schaukel erst so spät in unser Leben gelassen haben
  4.      Marco7. März 2020
    Die Schaukel ist wirklich klasse!! Wie lieben sie, unsere kleinen Kinder allerdings auch. Ein sehr vielfältiges Spielzeug haben Sie da erfunden...
  5.      Marcus2. März 2020
    Wer hätte das gedacht..... gestern habe nun ich eine Überraschung erlebt..... Es war wunderbar.... Meine Süße hat ihre Ängste überwunden..... Explosion pur....sag ich nur....
  6.      Paartherapie2. Februar 2020
    Danke für die Lieferung der tollen Liebesschaukel. Ich arbeite wirklich als Paartherapeut ( das war kein Alias ) und ich erwähne und zeige die Schaukel wenn es thematisch passt. Dass die Schaukel am Ende weiche Beine macht ist ja kein schlechtes Zeichen 😉 Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert und nutzen Sie derzeit fast nur noch.
  7.      Sandra und Daniel aus Z.12. Januar 2020
    Wir wahren im Stress und konnten die Schaukeln nicht gleich aufhängen. Nun ist alles vollendet und macht Spass. Sex, Sport und Erholung in einem 🙂
  8.      Nicole aus B.22. Dezember 2019
    Das Teil ist ja suuuuuper! Wir sind vollauf begeistert. Wir sind 58 (inkl. das eine oder andere Zipperlein), sexuell noch ziemlich aktiv und die Schaukel unterstützt uns beide bestens dabei, dass wir beim Sex mehr entspannen können. Ausserdem finden wir sie gibt noch einen extra "Kick" ;-D.
  9.      Harald aus A.6. November 2019
    Aufgebaut……..ausprobiert……………….Wahnsinn!! 100 Punkte für Ihr Produkt; meine Frau und ich freuen uns, diese Wahl getroffen zu haben. Vielen Dank für alles
  10.      Olivia aus F.2. Oktober 2019
    Ich bin glücklich ,dass ich den Schaukel im Internet gefunden hatte. Das ist ja einzigartig. Ich werde damit bestimmt viel Spaß haben. Sehr bequem. Von 5 Sterne würde ich 10 Sterne geben 😉
  11.      M. aus O.30. September 2019
    macht weiter so! Super Produkt!!! Leider kann ich euch in den sozialen Medien nicht weiterempfehlen, da ich Staatsbediensteter bin und extrem auf Anonymität achten muss! Seid aber versichert, dass ich euch weiterempfehle!!
  12.      Marco aus Oranienburg27. September 2019
    ich habe eure Liebesschaukel gekauft und wir sind begeistert! Super Qualität! Super schnelle Lieferung! Euer Produkt ist SUPER! Wir haben schon so einige Liebesschaukeln probiert, aber eure ist mit weitem Abstand das Beste. Vielen Dank für eure Entwicklung und vielen Dank für die tollen Stunden, die uns euer Produkt beschert hat und noch zukünftig bescheren wird.
  13.      Inka21. September 2019
    Hallo ihr Lieben... Ich bin begeistert von Eurer tollen ,sehr fraulich/ feminin gestalteten Schaukel. Ein Traum. Sieht einfach nur Edel aus und wirklich gut verarbeitet. Wow. Liebe Grüße aus dem Karlsruher Umland …
  14.      M. und D. aus München8. September 2019
    Wir haben uns eine "Private Euphoria" Liebesschaukel gekauft, in der Hoffnung trotz Bandscheibenvorfall wieder Spaß haben zu können. Die Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Diese Schaukel ist so unfassbar bequem, wie ein schwebendes Bett, oder eine Wolke, nichts was Worte ausdrücken könnten. Leider hat der deutsche Zoll das Paket gewaltsam geöffnet und den Inhalt (mit einem Cuttermesser?) zerschnitten, deshalb kann ich auch den sehr freundlichen Kundenservice beurteilen, in Rekordzeit wurde Ersatz zugesandt. Fazit: Der Produktpreis ist nicht hoch, sondern absolut gerechtfertigt, die solide Verarbeitung und der Komfort, sowie Nutzen suchen ihres Gleichen.
  15.      Max aus München6. September 2019
    meine tolle neue Schaukel wurde heute geliefert und wir sind ganz begeistert
  16.      Joachim2. September 2019
    Es lohnt sich diese tolle Schaukel aus der Schweiz zu beziehen.
  17.      Harry H.29. August 2019
    Eine absolute Sauerei, wie der deutsche Zoll mit abkassiert!!!
  18.      Erik27. August 2019
    eure Liebesschaukel ist wirklich perfekt und wir würden sie nicht mehr hergeben. EINE UNVERZICHTBARE BEREICHERUNG FÜR UNS! Tolle Verarbeitung und gutes Design
  19.      Martina und Paul24. August 2019
    Beste Schweizer Qualität und tolles Design,ohne das man in seinem Leben JEDENFALLS etwas vermissen würde!!! Ein Muss für alle romantischen Paare!
  20.      Michael R. aus Oesterreich1. August 2019
    einfach Geil
  21.      Arnulf und Brigitte28. Juli 2019
    Euere Schaukel hat wieder richtig Schwung in unser Leben gebracht.
  22.      Daiel Sirgfried24. Juli 2019
    Die Montage geht gar nicht weil die Seile extrem viel zu kurz sind! Benutzbar ust diese liege nur mit einer 5 Stufen leiter wenn man auf dem obersten Tritt Balanciert! Es ist ca 1.60 m zu hoch! Wie brkomme ich das auf "Fickhöhe" vonca 120 cm ab boden herunter? Das gante ist zwar schln gestsltet aber nucht benutzbar! Ihr wohnt wohl in einrm 130 cm deckenhöhe Bauernhaus nur so istt es verwendbar! Fazit FEHLKONSTTUKTION VON BEGINN AN! Oder zu wenig Hirn eingesetzt?
  23.      Ecky und Ma7. Juli 2019
    Hallo in die Schweiz. An Liebesschaukeln gibt es reichlich im Internet, und es gibt die "Private Euphoria". Nach der sensationell schnellen und unkomplizierten Lieferung konnten wir es kaum abwarten "unsere" Schaukel einzuweihen. Die Montage der hochwertigen Bauteile ging dank der ausführlichen Beschreibung leicht von der Hand. Die zuvor im Video dargestellten "Anwendungsmöglichkeiten" und eigene Positionen ließen sich völlig problemlos umsetzen. Was uns und unsere Freunde, die mit uns zusammen die Schaukel eingeweiht haben, und hier den Herren besonders gefällt, ist die Gewissheit, das es unseren Damen auf der großen, weichen und echt bequemen Polsterauflage zu jeder Zeit gut geht. Das man diese Schaukel auch ganz unauffällig als Relaxsessel verwenden kann, ist ein weiterer Pluspunkt. Wir bereuen eigentlich nur, daß wir uns nicht schon viel früher dieses tolle "Spielzeug" angeschafft haben. Liebe Grüße und DANKESCHÖN, Ecky und Ma
  24.      Paar Wien Österreich10. Juni 2019
    Wir haben sie noch am selben Abend wie sie geliefert wurde ausprobiert. Einfach genial, entspannen und gleichzeitig Sex zu haben. Ich würde sie sofort wieder kaufen
  25.      Ronny und Anja31. Mai 2019
    selten habe so einen netten fairen lieben Kontakt beim Kaufen gehabt. Das liegt auch daran das ihr erhlich ,schnell und offen mit uns Kunden umgeht. Macht weiter so. Eine kleine Bitte hätte ich: ...ob ich das schöne Video nochmal bekommen könnte, wir fanden es soo anregendund sinnlich.
  26.      Ron aus Chemnitz27. Mai 2019
    Ich bin froh das ich mich so schnell für euer Produkt entschieden habe ich habe es nicht bereut. Es macht einen sehr wertigen Eindruck und man fühlt sich sofort in der Schaukel wohl. Wir zwei sind wirklich begeistert von diesem schwebenden Gefühl und diese Bequemlichkeit. Superbequeme Beinschlaufen machen ein langes Liebesspiel möglich. Das Kopfkino an die vielen anderen möglichen Positionen der Zweisamkeit hält lange an 😉 Das Video hat uns einige Anregungen gegeben, vielen Dank noch mal
  27.      Anja aus Q.16. Mai 2019
    Der Service war richtig Klasse, sehr schneller Versand super Kommunikation! Wir waren schon beim auspacken begeistert, super verpackt eine gute kurze Aufbauanleitung sogar mit Werkzeug! Sehr gute Verarbeitung bis ins letzte Detail durchdacht und letztendlich absolut individuell einzustellen! Macht rundrum einen hochwertigen Eindruck, die Schaukel ist das Geld wert! Wir sind rundum zufrieden mit der Kaufentscheidung!
  28.      Jan-Uwe W.9. Mai 2019
    Wir haben heute unsere Schaukel erhalten. Leider ist das Polster nicht ROT wie auf Ihrer Internetseite. Es ist eher Orange, wie die Müllabfuhr oder Bauarbeiter es tragen. Dies finden wir nicht so toll. Was positiv zu erwähnen ist, ist die tolle Verarbeitung des Gestänge.
  29.      Georg6. Mai 2019
    Wirklich toll und macht viel Spass.
  30.      Hana aus Zürich3. April 2019
    Die Schaukel ist nicht nur qualitativ hochwertig sondern auch superschön und erfüllt alle Erwartungen. Der Kundenservice ist unschlagbar: Blitzschnelle, hilfreiche und supersympathische Antworten auf alle Anliegen und Fragen. Lonesome Dragon ist ein Unternehmen mit Herzblut und empfehle ich jederzeit allen weiter. Vielen Dank!
  31.      B.R. aus dem Wallis28. März 2019
    Super diskreter Ablauf und das Produkt ist noch besser als gedacht. Eine echte Bereicherung mit viel stil
  32.      Mary25. März 2019
    Schelle Lieferung, top Service und einfach nur wow!!! Könnte mir keine bessere vorstellen, sehr schön verarbeitet, toller Stoff und das Ganze hat das gewisse Etwas
  33.      F. H. aus A19. März 2019
    Die Schaukel ist toll, hat uns bereits diverse Abflüge beschehrt. Jederzeit wieder.
  34.      Markus aus N.12. März 2019
    Da ich die Schaukel nicht einfach bestellen, sondern kurz begutachten wollte, habe ich eine Terminanfrage für den Showroom besucht, welche innert kürzester Zeit freundlich beantwortet wurde. Auch vor Ort war der Eindruck super. Kein grosser Etepetete-Hochglanz-Shop, sondern eine sympathische Mischung aus Werkstatt und Versandlager mit Ausstellung der Schaukeln. Man nimmt sich Zeit und Mühe alles zu erklären, der Kontakt ist zuvorkommend und freundlich. Der Aufbau der Schaukel ist anhand der Anleitung einfach und die Qualität der verwendeten Materialien ist sehr hochwertig. Passt einfach, empfehle ich gerne weiter!
  35.      S. aus Aarau6. Februar 2019
    Das Produkt ist extrem hochwertig, stabil und hält bei uns alles was es verspricht. Eine wirkliche Bereicherung für jedes Schlafzimmer. Besonders schön, dass die Optik sehr hochwertig ist, wodurch es nicht "weggeräumt" werden muss. Im Gegenteil, lediglich zwei kleine Anpassungen und sie geht als "reguläre Schaukel" durch. Außerdem: unglaublich bequem.
  36.      Barbara aus dem Wallis19. Dezember 2018
    Ihr Lieben Inzwischen hängt die Liebesschaukel und ich wundere mich über meine eigene Kreativität und Experimentierfreude! Bin sonst eher immer noch ein bisschen schüchtern. Es ist unglaublich wie ich mich gehen lassen kann! Wow! Die Qualität ist sehr gut und das Design absolut gelungen. Sogar zum Entspannen ist die Schaukel genial. Hätte nicht gedacht, was es macht, wenn das Gewicht der Beine an die Schlaufen abgegeben werden kann... Wir sind sehr glücklich mit unserem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk ? Toll wie ihr eure Idee realisiert habt. Menschen die die Welt ein bisschen besser machen... Davon braucht es mehr. Ich denke, dass eine erfüllte Sexualität mehr Frieden in diese Welt bringt. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg. Schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüsse aus dem Wallis Barbara
  37.      Traumfee16. Dezember 2018
    Sollte man unbedingt haben!
  38.      Simone aus Winterthur8. Dezember 2018
    Man muss wirklich wie im Manual beschrieben ganz noch vorne rutschen (was aber wegen dem gepolsterten Rahmen und der genialen Matratze sehr bequem ist), Dann kann der Partner so richtig tief eindringen und den G-Punkt extrem stimulieren. Ich komme sonst nicht so leicht, aber damit waren doch einige Höhenflüge drin….
  39.      Manuel5. November 2018
    Meine Freundin und ich lieben sie. Ist wie ein Spielplatz für Erwachsene. Tönt im ersten Moment zwar etwas teuer, ist es aber mehr als wert. Und im Vergleich zu einem guten Abendessen zu zweit mit Wein und Dessert schon fast ein absolutes Schnäppchen, da man das Teil ja immer wieder verwenden kann. Wir würden 10 Sterne vergeben wenn das möglich wär.
  40.      Kathy22. Oktober 2018
    Klasse! Gefällt. Hätten wir nicht gedacht, dass eine Liebesschaukel so eine tolle Sache ich. Gute Verarbeitung. Bei uns heißt es jetzt immer nur: “wir gehen dann mal Schaukeln!”
  41.      Markus18. Oktober 2018
    Ich habe eine Weile rumgesucht um eine günstigere Alternative zu finden, weil mir diese zu teuer erschien. Aber nach dem Vergleich verschiedener Alternativen sind wir zum Schluss gekommen, dass dies doch das beste Preis-Leistungsverhältnis ist. Obwohl doch etwas über Budget, bin ich jetzt ganz froh, dieses Modell gekauft zu haben zumal es noch Rabatt gab. Die ganze Schaukel ist sehr stabil. Die grosse waschbare Kissenauflage sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch sehr bequem, was für uns sehr wichtig ist, damit wir es lange geniessen können. Der Stoff und die Verarbeitung machen einen recht hochwertigen Eindruck, vor allem im Vergleich zu anderen Liebesschaukeln. Für unschuldige Augen kann man diese Liebesschaukel auch für einen Hängesitz halten falls man mal vergisst sie abzuhängen oder sie noch im Badezimmer zum Abspülen rumsteht. Die Lieferung kam schon nach drei Tagen und der Versand erfolgte in einer neutralen Schachtel, aber wir waren doch erstaunt, wie gross und schwer das Paket war.
  42.      Cecile R.18. Oktober 2018
    Wir waren erstaunt über die Dicke der Polsterauflage. Die ganze Schaukel ist wirklich super bequem und wir hatten so richtig Spass damit 🙂 Von der Qualität her sind wir auch begeistert und sind froh, über dieses einmalige Modell gestolpert zu sein.
  43.      Schaukelfreude6. Oktober 2018
    Supi!
INSTAGRAM
Vorschau Warenkorb