Rabatt Sale Tag 390.- statt 450.-

DIE LIEBESSCHAUKEL “PRIVATE EUPHORIA”

Schatz, lass uns fliegen…
Produktmerkmale Liebesschaukel "Private Euphoria" von LONESOME DRAGON
_BSC3362b

NEU MIT ZUSÄTZLICHEN SONDERFARBEN!

Special Edition Liebesschaukel Spezialfarben

JETZT ZUGREIFEN!

Luxus Liebesschaukel “Private Euphoria”

CHF 390.00CHF 420.00

(42 Kundenbewertungen)
  • stylisches Design in verschiedenen, fröhlichen Farben
  • höchste Bequemlichkeit
  • kein verkrampftes “Festhalten” nötig, man kann sich damit völlig fallenlassen und geniessen
  • flexible, aber eigenstabile Auflagematte
  • hochelastische Spezialfeder für schwerelose Lust
  • Für unterschiedlichen Deckenhöhen ganz ohne Knoten dank Spezialseil
  • flauschige, höhenverstellbare Fusschlaufen für Füsse oder Schenkel
  • extra-dicke, superbequeme und hygienische Auflagepolsterung in antibakterieller Mikrofaser, waschbar bis 95°
  • gepolsterter Rahmen hält die Schaukel in Form
  • dank unverwüstlicher Mesh-Auflagefläche für besonders nasses Vergnügen auch ohne Auflagepolster verwendbar

⇒ Sonderaktion: bares Geld zurück! CashBack Icon

⇒ Garantie 5 Jahre / Ersatzteile erhältlich

⇒ Hygieneartikel: kein Umtausch/Rückgabe

Leeren
Beschreibung

Gold Badge "100% The Original" 100% - since 2018

Das Original aus der Schweiz von LONESOME DRAGON® – unsere «Private Euphoria®» lässt bereits seit 2018 die Herzen unzähliger Menschen auf der ganzen Welt höher schaukeln.

Durch die Konstruktion, so einfach wie auch ausgeklügelt, wird ein völlig entspanntes Liebesspiel möglich.

Sie bietet als einzige Liebesschaukel den Vorteil der Bequemlichkeit von „Slings“ (Matten, welche jedoch an mehreren Punkten aufgehängt werden müssen) mit dem Vorzug klassischer Sexschaukeln, der „Swings“ (die Liebesschaukeln aus Gurtbändern, welche zwar mit einem Griff aufgehängt werden können, aber ansonsten durch ihre Konstruktion ziemlich unbequem sind).

Ohne akrobatische Anstrengungen, welche verhindern würden, dass du dich völlig gehen lässt, kannst du dich in dieser Sex-Schaukel von Lonesome Dragon absolut entspannt und ohne jeglichen Krafteinsatz – aber frei schwebend und schwerelos – ganz auf deine Sinne konzentrieren und deine Lust geniessen.

Die stylishe Hängeliege mit dem “extra Kick”
Mit der “Private Euphoria” bekommst Du nicht nur eine einmalige Liebesschaukel für stundenlanges Vergnügen, sondern auch die ultimative urgemütliche Hängeliege, die sich je nach Farbe harmonisch in Deinen Wohnraum integriert oder als spannender Blickfang und Design-Element Dein Loft aufpeppt (die “verräterischen” Fussablagen können bei Bedarf einfach entfernt werden).

Polaroid Liebesschaukel in Wohnzimmer

 

Übrigens: obwohl die “Private Euphoria” auch so perfekt als Hängeliege geeignet ist, haben wir hier noch ein zusätzliches Set entwickelt, welches Deine Sexschaukel im Handumdrehen in eine waschechte Hängeliege umfunktioniert: Komfort Relax-Set für Liebesschaukel LONESOME DRAGON “Private Euphoria”.

Der Farbenrausch geht weiter…
Um Deine Liebesschaukel zu etwas ganz Persönlichem zu machen, was genau Deinem Geschmack entspricht und in Dein Leben passt, ist sie bereits jetzt auch in verschiedene Sonderfarben der COLORPHORIA Special Edition erhältlich. Aber es geht nun erst richtig los: denn ab Frühling/Sommer 2024 kommmen noch weitere, zusätzlich spannende Farben dazu (die Polsterauflagen bekommt Ihr dann aber auch einzeln bei uns).

Dein Geschenk – das exklusive Besitzer-Video zur “Private Euphoria”
Leider dürfen wir hier aus Gründen des Jugendschutzes nicht zuviel offenbaren, aber schau Dir sonst gerne hier den jugendfreien Trailer zum exklusiven Video an, welches Du kostenlos zu Deiner “Private Euphoria” als Inspiration bekommst. Natürlich in voller Länge mit sinnlicher Romantik und purer Lust der unzensierten FSK-18 Version.

Material
Wir haben uns auch bei der Auswahl der Materialien dieses schwebenden Liebesmöbels grösste Mühe gegeben. So ist die dicke Polster-Steppauflage OEKO-TEX® 100 zertifiziert und hat einen edlen, aber robusten Bezug aus Alcantara-ähnlicher Microfaser. Die Füllung besteht aus atmungsaktiven Polyester Hohlfasern. Dadurch ist die Polsterauflage hypoallergen und sehr hygienisch, weil sie keinen Nährboden für Mikroorganismen bietet. Die Liegefläche der Liebesschaukel besteht aus leicht zu reinigendem, witterungs- und UV-beständigem Mesh-Kunststoffgewebe. Dies garantiert nicht nur maximale Form- und Reissfestigkeit, sondern ermöglicht auch Spass mit grösseren Mengen an Flüssigkeiten jeglicher Art. Die extradicke Gummipolsterung der massiven Stahlrohre stellt maximalen Komfort sicher und ermöglicht auch eine Benutzung der Liebesschaukel ohne Polsterauflage. Auch die Seile werden höchsten Ansprüchen auch in Punkto Sicherheit gerecht; so werden diese beispielsweise auch als Abschleppseile für Fahrzeuge eingesetzt  🙂 Die Aufhängung erfolgt über eine richtige, edle und extrem stabile Trapezstange. Diese sieht nicht nur sehr stylish aus und verleiht dieser Sex-Schaukel zusammen mit der edlen, gesteppten Polsterauflage ihren besonderen Charakter, sondern ist auch extrem robust. Daran kann man sich richtig gut festhalten, ohne dass sie verbiegt. Oder man kann - für ganz heisse Stellungen - auch die Füsse daran abstützen und und sich dem Genuss hingebendem, während man dem Partner ganz besondere Einblicke gewährt.
Aufbewahrung
Nun, gerade dieses wunderschöne Modell einer Liebesschaukel braucht ja eigentlich gar nicht versteckt zu werden - im Gegenteil; es wäre doch wirklich schade drum! Und gehört sowas heutzutage nicht schon zum Lifestyle…? Lass deine Liebesschaukel doch einfach hängen! Sie macht sich durchaus prächtig als stylischer Hängesitz - und es ist wirklich ein tolles Gefühl, darin zu chillen. Wenn du willst, kannst Du ja sonst die beiden «verräterischen» Bein-/Fussschlaufen entfernen und alles etwas tiefer hängen, so dass deine Füsse den Boden berühren - du wirst sehen, diese Sexschaukel ist auch herrlich bequem zum Chillen! Du möchtest Deine "Private Euphoria" trotzdem nicht hängen lassen? Kein Problem, wir haben für Dich hier eine einfache und clevere Lösung, wie Du das ganze Geraffel mit nur einem einzigen Handgriff elegant, sicher und platzsparend verstauen kannst:
Zubehör
Wir selbst schätzen es gar nicht, wenn man bei Produkten wie z.B. Autos die ganzen sogenannten «Extras» zusätzlich kaufen muss, um am Schluss überhaupt etwas Brauchbares zu bekommen. Unsere «Private Euphoria» ist jedoch als solche, so wie sie ursprünglich entwickelt wurde, vollumfänglich und bestens für Dein Vergnügen geeignet und benötigt im Grunde keinerlei Zubehör für endlosen Spass. Das hier angebotene Zubehör haben wir im Laufe der Zeit auf Grund von Ideen und Inspirationen von Euch und Euren Erfahrungen mit der «Private Euphoria» entwickelt (Danke für Eure tollen Rückmeldungen!), um auch besondere Wünsche erfüllen zu können. Wir möchten Euch allen diese nun umgesetzten Ideen nicht vorenthalten und freuen uns, auch Dir diese Artikel als Mehrwert und im Sinne von «…. es wäre doch toll, auch noch….» zugänglich zu machen und diese in Zusammenhang mit dem Kauf einer «Private Euphoria» zum Selbstkostenpreis anzubieten.
Aufbewahrungstasche für Deine Liebesschaukel

Praktische Aufbewahrungstasche

Damit lässt sich die ganze «Private Euphoria» samt Zubehör mit nur einem Handgriff verstauen und beispielsweise unters Bett schieben oder hinter eine Türe stellen.
Komfort Relax-Set für Liebesschaukel “Private Euphoria”

Komfort Relax-Set

Damit verwandelst Du Deine "Private Euphoria" im Handumdrehen in einen "normalen" Hängesitz und brauchst auch Dein Getränk beim Chillen nicht mehr zu halten.
Seilpolster für die Liebesschaukel

Seilpolster-Set

Für besonders empfindliche Haut gibt es diese flauschigen Seilpolster um exponierte Hautstellen vor einer Berührung mit den Seilen zu schützen.
Flausch-Handfesseln für die Liebesschaukel

Flausch-Handfesseln

Unsere knuffigen und weichen Handfesseln bringen den zusätzlichen «Kick» ins Spiel.
gibt es als kostenloses Geschenk zu jeder Schaukel der Euphoria-Reihe!
Magic-Mirror - der heisse Spiegel für Deine Liebesschaukel

Magic Mirror - noch mehr Spass

Dieser Spiegel ermöglicht dem Partner in der Schaukel ganz neue und heisse Einblicke ins lustvolle Geschehen.
Polsterauflagen in Leder und Kunstleder für Sex-Swing

Polsterauflage einzeln - Leder und Kunstleder

Polsterauflagen in eldem Leder und robusten Kunstleder, um Deine "Private Euphoria" in eine "Black & White Euphoria" zu verwandeln. Erhältlich in Schwarz und Weiss.
Polsterauflagen für Sex-Swing

Polsterauflage einzeln - Textil

Eine zweite Polsterauflage in einer anderen Farbe bringt Abwechslung ins Spiel und Du hast auch immer eine solche «einsatzbereit», wenn mal eine in der Wäsche ist. Es gibt sie in vielen verschiedenen, herrlichen Farben.
Fellauflage für Liebesschaukel

Flauschige Fell-Auflage

Verleihe Deiner Euphoria-Liebesschaukel einen ganz besonderen edlen und fluffigen Touch mit diesem herrlichen, dicken und flauschweichen Kunstfell.
Deckenbefestigung Liebesschaukeln

360° XL-Deckenbefestigung

Sicherer Halt auf Holzbalken und Betondecken mit dem massiven Deckenbefestigungs-Set. Erhältlich in poliertem Stahl, edlem Schwarz oder weiss lackiert.
Schaukelhaken für die Aufhängung der Liebesschaukel

Schaukelhaken für Holzbalken

Edler und massiver Schaukelhaken für Holzbalken, erhältlich in den Farben Schwarz (sieht super aus auf Holzbalken in Kombination mit dem schwarzen Seil und der schwarzen Feder der "Euphoria"-Modelle), Weiss oder in poliertem Stahl.
Wandständer für Liebesschaukeln

Wandständer

Als Alternative zu einer Deckenbefestigung oder einem raumgreifenden, freistehenden Gestell, haben wir für Euch diesen cleveren Wandständer aufgespürt.
LONESOME DRAGON Shot-Gläser für die standesgemässe Einstimmung mit Deiner Liebesschaukel

LONESOME DRAGON Shot-Gläser

Für die standesgemässe Einstimmung und als Auftakt für knisternde Stunden mit Deiner Liebesschaukel gibt es jetzt unsere einzigartigen Shot-Gläser in attraktiver Geschenkbox.
Technische Info
  • Reinigung Die Liebesschaukel - wie auch die Polsterauflage - kannst du einfach in der Dusche abspülen.Das Polster kannst du aber auch in der Waschmaschine (oder Badewanne) bei bis zu 95° waschen. Tumblern ist möglich, aber nicht nötig, da die Mikrofasern sich nicht mit Wasser vollsaugen. Erschrecke aber nicht: das kuschlige Auflagepolster ist wirklich sehr gross und gut gefüllt. Du brauchst daher eine ziemlich grosse Waschmaschine dafür. Ansonsten lässt es sich aber auch problemlos in der Badewanne reinigen. Bei intensiver Beanspruchung kannst Du die Polsterauflage bei Bedarf natürlich auch alle zwei Jahre oder so einmal für eine "Generalüberholung" in die Reinigung geben.
  • Masse Masse der Liebesschaukel bzw. Sexschaukel"Private Euphoria"
  • Rahmen 32mm Stahl mit 6mm Gummipolsterung
  • Gewicht Mit Verpackung etwa 12 kg (ja, ein wirklich massives und stabiles Teil!)
  • Deckenhöhe Mit dem beiliegenden Spezialseil ist das Aufhängen bis zu einer Deckenhöhe von 2,70 Meter ohne sich mit Knoten abmühen zu müssen problemlos möglich. Für höhere Decken können wir auf Wunsch gerne ein längeres Seil für Deine Sex-Schaukel konfektionieren und beilegen. Damit der vor der Schaukel befindliche Partner bequem und entspannt stehen kann, sollte - je nach Länge der Beine - der Aufhängepunkt nicht tiefer als etwa 2.10 Meter liegen.
  • Belastbarkeit der Schaukel Die Schaukel ist bis zu einer Belastung mit 150 kg sicher (wir konnten die Schaukel bei unseren Tests allerdings nicht zerstören, auch nicht vollgepackt mit Sandsäcken).Bitte denkt dabei auch an die Kräfte, die auf die Aufhängung an der Decke einwirken können. Und nicht zu vergessen: Kraft = Masse mal Beschleunigung! Das bedeutet, dass auch aus 100 kg in grosser Bewegung (=Beschleunigung) ein Mehrfaches werden können! Aber die Schaukel ist ja auch nicht zum darin wild Herumhüpfen gedacht, Ihr habt sicher besseres vor damit....
  • Belastbarkeit der Feder Unsere schöne Spezialfeder haben wir bewusst so gewählt, damit sich auch bei leichteren Personen bereits dieses tolle Federgefühl einstellt.Wird die Feder mit mehr als 100 kg dynamisch belastet, kann sie "ausleiern", also ihre Vorspannung verlieren (keine Sorge, kriegst Du bei uns problemlos als Ersatzteil, sollte das einmal passieren). Wenn Du jedoch lieber eine stärkere Feder hättest, können wir Dir gerne statt unserer Standardfeder eine stärkere Feder mit einer Tragkraft bis 160 kg beilegen - vermerke dies bitte einfach als Kommentar in Deiner Bestellung. Bitte beachte aber: bei dieser Feder stellt sich bei geringer Belastung dieses tolle Federgefühl nicht ein.
  • Das Aufhängen der Liebesschaukel Deine Liebesschaukel lässt sich an der Decke, der Wand oder auch mit einem Ständer oder Gestell in jeder Wohnsituation aufhängen. Alles über die verschiedenen Möglichkeiten erfährst Du in unserem Blog-Beitrag.
Bewertungen (42)

42 Bewertungen für Luxus Liebesschaukel “Private Euphoria”

  1. LONESOME DRAGON Team

    Die Rezensionen sind umgezogen und finden sich neu im Menü unter “über uns” oder direkt hier: https://www.liebesschaukel.ch/bewertungen-kundenrezensionen/

    Liebe Grüsse aus Weisslingen – Euer LONESOME DRAGON Team

  2. Beate & Jörg

    Wenn es irgendetwas gibt was wir nicht gut gemacht haben, dann das wir diese Schaukel erst so spät in unser Leben gelassen haben

  3. Marco

    Die Schaukel ist wirklich klasse!! Wie lieben sie, unsere kleinen Kinder allerdings auch. Ein sehr vielfältiges Spielzeug haben Sie da erfunden…

  4. Marcus

    Wer hätte das gedacht….. gestern habe nun ich eine Überraschung erlebt…..
    Es war wunderbar….
    Meine Süße hat ihre Ängste überwunden…..
    Explosion pur….sag ich nur….

  5. Paartherapie

    Danke für die Lieferung der tollen Liebesschaukel.
    Ich arbeite wirklich als Paartherapeut ( das war kein Alias ) und ich erwähne und zeige die Schaukel wenn es thematisch passt.
    Dass die Schaukel am Ende weiche Beine macht ist ja kein schlechtes Zeichen 😉
    Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert und nutzen Sie derzeit fast nur noch.

  6. Sandra und Daniel aus Z.

    Wir wahren im Stress und konnten die Schaukeln nicht gleich aufhängen.
    Nun ist alles vollendet und macht Spass. Sex, Sport und Erholung in einem 🙂

  7. Nicole aus B.

    Das Teil ist ja suuuuuper! Wir sind vollauf begeistert.
    Wir sind 58 (inkl. das eine oder andere Zipperlein), sexuell noch ziemlich aktiv und die Schaukel unterstützt uns beide bestens dabei, dass wir beim Sex mehr entspannen können. Ausserdem finden wir sie gibt noch einen extra “Kick” ;-D.

  8. Harald aus A.

    Aufgebaut……..ausprobiert……………….Wahnsinn!!
    100 Punkte für Ihr Produkt; meine Frau und ich freuen uns, diese Wahl getroffen zu haben.
    Vielen Dank für alles

  9. Olivia aus F.

    Ich bin glücklich ,dass ich den Schaukel im Internet gefunden hatte. Das ist ja einzigartig. Ich werde damit bestimmt viel Spaß haben. Sehr bequem. Von 5 Sterne würde ich 10 Sterne geben 😉

  10. M. aus O.

    macht weiter so!
    Super Produkt!!!
    Leider kann ich euch in den sozialen Medien nicht weiterempfehlen, da ich Staatsbediensteter bin und extrem auf Anonymität achten muss! Seid aber versichert, dass ich euch weiterempfehle!!

  11. Marco aus Oranienburg

    ich habe eure Liebesschaukel gekauft und wir sind begeistert!
    Super Qualität! Super schnelle Lieferung!
    Euer Produkt ist SUPER!
    Wir haben schon so einige Liebesschaukeln probiert, aber eure ist mit weitem Abstand das Beste.
    Vielen Dank für eure Entwicklung und vielen Dank für die tollen Stunden, die uns euer Produkt beschert hat und noch zukünftig bescheren wird.

  12. Inka

    Hallo ihr Lieben…
    Ich bin begeistert von Eurer tollen ,sehr fraulich/ feminin gestalteten Schaukel.
    Ein Traum.
    Sieht einfach nur Edel aus und wirklich gut verarbeitet.
    Wow.
    Liebe Grüße aus dem Karlsruher Umland …

  13. M. und D. aus München

    Wir haben uns eine “Private Euphoria” Liebesschaukel gekauft, in der Hoffnung trotz Bandscheibenvorfall wieder Spaß haben zu können.

    Die Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Diese Schaukel ist so unfassbar bequem, wie ein schwebendes Bett, oder eine Wolke, nichts was Worte ausdrücken könnten.

    Leider hat der deutsche Zoll das Paket gewaltsam geöffnet und den Inhalt (mit einem Cuttermesser?) zerschnitten, deshalb kann ich auch den sehr freundlichen Kundenservice beurteilen, in Rekordzeit wurde Ersatz zugesandt.

    Fazit: Der Produktpreis ist nicht hoch, sondern absolut gerechtfertigt, die solide Verarbeitung und der Komfort, sowie Nutzen suchen ihres Gleichen.

  14. Max aus München

    meine tolle neue Schaukel wurde heute geliefert und wir sind ganz begeistert

  15. Joachim

    Es lohnt sich diese tolle Schaukel aus der Schweiz zu beziehen.

  16. Harry H.

    Eine absolute Sauerei, wie der deutsche Zoll mit abkassiert!!!

  17. Erik

    eure Liebesschaukel ist wirklich perfekt und wir würden sie nicht mehr hergeben.
    EINE UNVERZICHTBARE BEREICHERUNG FÜR UNS!
    Tolle Verarbeitung und gutes Design

  18. Martina und Paul

    Beste Schweizer Qualität und tolles Design,ohne das man in seinem Leben JEDENFALLS etwas vermissen würde!!! Ein Muss für alle romantischen Paare!

  19. Michael R. aus Oesterreich

    einfach Geil

  20. Arnulf und Brigitte

    Euere Schaukel hat wieder richtig Schwung in unser Leben gebracht.

  21. Daiel Sirgfried

    Die Montage geht gar nicht weil die Seile extrem viel zu kurz sind! Benutzbar ust diese liege nur mit einer 5 Stufen leiter wenn man auf dem obersten Tritt Balanciert! Es ist ca 1.60 m zu hoch! Wie brkomme ich das auf “Fickhöhe” vonca 120 cm ab boden herunter?
    Das gante ist zwar schln gestsltet aber nucht benutzbar! Ihr wohnt wohl in einrm 130 cm deckenhöhe Bauernhaus nur so istt es verwendbar!
    Fazit FEHLKONSTTUKTION VON BEGINN AN! Oder zu wenig Hirn eingesetzt?

  22. Ecky und Ma

    Hallo in die Schweiz.

    An Liebesschaukeln gibt es reichlich im Internet, und es gibt die “Private Euphoria”.

    Nach der sensationell schnellen und unkomplizierten Lieferung konnten wir es kaum abwarten “unsere” Schaukel einzuweihen. Die Montage der hochwertigen Bauteile ging dank der ausführlichen Beschreibung leicht von der Hand. Die zuvor im Video dargestellten “Anwendungsmöglichkeiten” und eigene Positionen ließen sich völlig problemlos umsetzen.

    Was uns und unsere Freunde, die mit uns zusammen die Schaukel eingeweiht haben, und hier den Herren besonders gefällt, ist die Gewissheit, das es unseren Damen auf der großen, weichen und echt bequemen Polsterauflage zu jeder Zeit gut geht. Das man diese Schaukel auch ganz unauffällig als Relaxsessel verwenden kann, ist ein weiterer Pluspunkt.

    Wir bereuen eigentlich nur, daß wir uns nicht schon viel früher dieses tolle “Spielzeug” angeschafft haben.

    Liebe Grüße und DANKESCHÖN,

    Ecky und Ma

  23. Paar Wien Österreich

    Wir haben sie noch am selben Abend wie sie geliefert wurde ausprobiert. Einfach genial, entspannen und gleichzeitig Sex zu haben. Ich würde sie sofort wieder kaufen

  24. Ronny und Anja

    selten habe so einen netten fairen lieben Kontakt beim Kaufen gehabt.
    Das liegt auch daran das ihr erhlich ,schnell und offen mit uns Kunden umgeht.
    Macht weiter so.
    Eine kleine Bitte hätte ich:
    …ob ich das schöne Video nochmal bekommen könnte, wir fanden es soo anregendund sinnlich.

  25. Ron aus Chemnitz

    Ich bin froh das ich mich so schnell für euer Produkt entschieden habe ich habe es nicht bereut.

    Es macht einen sehr wertigen Eindruck und man fühlt sich sofort in der Schaukel wohl.

    Wir zwei sind wirklich begeistert von diesem schwebenden Gefühl und diese Bequemlichkeit.

    Superbequeme Beinschlaufen machen ein langes Liebesspiel möglich.

    Das Kopfkino an die vielen anderen möglichen Positionen der Zweisamkeit hält lange an 😉

    Das Video hat uns einige Anregungen gegeben, vielen Dank noch mal

  26. Anja aus Q.

    Der Service war richtig Klasse, sehr schneller Versand super Kommunikation! Wir waren schon beim auspacken begeistert, super verpackt eine gute kurze Aufbauanleitung sogar mit Werkzeug!
    Sehr gute Verarbeitung bis ins letzte Detail durchdacht und letztendlich absolut individuell einzustellen!
    Macht rundrum einen hochwertigen Eindruck, die Schaukel ist das Geld wert! Wir sind rundum zufrieden mit der Kaufentscheidung!

  27. Jan-Uwe W.

    Wir haben heute unsere Schaukel erhalten. Leider ist das Polster nicht ROT wie auf Ihrer Internetseite. Es ist eher Orange, wie die Müllabfuhr oder Bauarbeiter es tragen. Dies finden wir nicht so toll. Was positiv zu erwähnen ist, ist die tolle Verarbeitung des Gestänge.

  28. Georg

    Wirklich toll und macht viel Spass.

  29. Hana aus Zürich

    Die Schaukel ist nicht nur qualitativ hochwertig sondern auch superschön und erfüllt alle Erwartungen. Der Kundenservice ist unschlagbar: Blitzschnelle, hilfreiche und supersympathische Antworten auf alle Anliegen und Fragen. Lonesome Dragon ist ein Unternehmen mit Herzblut und empfehle ich jederzeit allen weiter. Vielen Dank!

  30. B.R. aus dem Wallis

    Super diskreter Ablauf und das Produkt ist noch besser als gedacht. Eine echte Bereicherung mit viel stil

  31. Mary

    Schelle Lieferung, top Service und einfach nur wow!!! Könnte mir keine bessere vorstellen, sehr schön verarbeitet, toller Stoff und das Ganze hat das gewisse Etwas

  32. F. H. aus A

    Die Schaukel ist toll, hat uns bereits diverse Abflüge beschehrt. Jederzeit wieder.

  33. Markus aus N.

    Da ich die Schaukel nicht einfach bestellen, sondern kurz begutachten wollte, habe ich eine Terminanfrage für den Showroom besucht, welche innert kürzester Zeit freundlich beantwortet wurde.
    Auch vor Ort war der Eindruck super. Kein grosser Etepetete-Hochglanz-Shop, sondern eine sympathische Mischung aus Werkstatt und Versandlager mit Ausstellung der Schaukeln.
    Man nimmt sich Zeit und Mühe alles zu erklären, der Kontakt ist zuvorkommend und freundlich. Der Aufbau der Schaukel ist anhand der Anleitung einfach und die Qualität der verwendeten Materialien ist sehr hochwertig. Passt einfach, empfehle ich gerne weiter!

  34. S. aus Aarau

    Das Produkt ist extrem hochwertig, stabil und hält bei uns alles was es verspricht.
    Eine wirkliche Bereicherung für jedes Schlafzimmer. Besonders schön, dass die Optik sehr hochwertig ist, wodurch es nicht “weggeräumt” werden muss. Im Gegenteil, lediglich zwei kleine Anpassungen und sie geht als “reguläre Schaukel” durch. Außerdem: unglaublich bequem.

  35. Barbara aus dem Wallis

    Ihr Lieben

    Inzwischen hängt die Liebesschaukel und ich wundere mich über meine eigene Kreativität und Experimentierfreude! Bin sonst eher immer noch ein bisschen schüchtern. Es ist unglaublich wie ich mich gehen lassen kann! Wow!
    Die Qualität ist sehr gut und das Design absolut gelungen.
    Sogar zum Entspannen ist die Schaukel genial. Hätte nicht gedacht, was es macht, wenn das Gewicht der Beine an die Schlaufen abgegeben werden kann…
    Wir sind sehr glücklich mit unserem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk ?
    Toll wie ihr eure Idee realisiert habt. Menschen die die Welt ein bisschen besser machen… Davon braucht es mehr. Ich denke, dass eine erfüllte Sexualität mehr Frieden in diese Welt bringt.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg.

    Schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse aus dem Wallis

    Barbara

  36. Traumfee

    Sollte man unbedingt haben!

  37. Simone aus Winterthur

    Man muss wirklich wie im Manual beschrieben ganz noch vorne rutschen (was aber wegen dem gepolsterten Rahmen und der genialen Matratze sehr bequem ist), Dann kann der Partner so richtig tief eindringen und den G-Punkt extrem stimulieren. Ich komme sonst nicht so leicht, aber damit waren doch einige Höhenflüge drin….

  38. Manuel

    Meine Freundin und ich lieben sie. Ist wie ein Spielplatz für Erwachsene. Tönt im ersten Moment zwar etwas teuer, ist es aber mehr als wert. Und im Vergleich zu einem guten Abendessen zu zweit mit Wein und Dessert schon fast ein absolutes Schnäppchen, da man das Teil ja immer wieder verwenden kann. Wir würden 10 Sterne vergeben wenn das möglich wär.

  39. Kathy

    Klasse! Gefällt. Hätten wir nicht gedacht, dass eine Liebesschaukel so eine tolle Sache ich. Gute Verarbeitung. Bei uns heißt es jetzt immer nur: “wir gehen dann mal Schaukeln!”

  40. Markus

    Ich habe eine Weile rumgesucht um eine günstigere Alternative zu finden, weil mir diese zu teuer erschien. Aber nach dem Vergleich verschiedener Alternativen sind wir zum Schluss gekommen, dass dies doch das beste Preis-Leistungsverhältnis ist.

    Obwohl doch etwas über Budget, bin ich jetzt ganz froh, dieses Modell gekauft zu haben zumal es noch Rabatt gab.

    Die ganze Schaukel ist sehr stabil. Die grosse waschbare Kissenauflage sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch sehr bequem, was für uns sehr wichtig ist, damit wir es lange geniessen können.

    Der Stoff und die Verarbeitung machen einen recht hochwertigen Eindruck, vor allem im Vergleich zu anderen Liebesschaukeln. Für unschuldige Augen kann man diese Liebesschaukel auch für einen Hängesitz halten falls man mal vergisst sie abzuhängen oder sie noch im Badezimmer zum Abspülen rumsteht.

    Die Lieferung kam schon nach drei Tagen und der Versand erfolgte in einer neutralen Schachtel, aber wir waren doch erstaunt, wie gross und schwer das Paket war.

  41. Cecile R.

    Wir waren erstaunt über die Dicke der Polsterauflage. Die ganze Schaukel ist wirklich super bequem und wir hatten so richtig Spass damit 🙂 Von der Qualität her sind wir auch begeistert und sind froh, über dieses einmalige Modell gestolpert zu sein.

  42. Schaukelfreude

    Supi!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikelnummer: Rahmenschaukel-Varianten Kategorien: , ,
BEZAHLMÖGLICHKEITEN
Zahlungsmöglichkeiten
VERSAND
Wir versenden weltweit - alle Versandinfos hier:

weltweiter internationaler Versand

INSTAGRAM
Vorschau Warenkorb