YOGA MAL GANZ ANDERS MIT “BAHAMIAN THRILL”

Schatz, heute habe ich Lust auf heisse Akrobatik!
Produktmerkmale Liebesschaukel "Bahamian Thrill" von LONESOME DRAGON

IN MIR HÄNGT SICH AUCH SONST GUT

Super auch für Gymnastik, Aerial-Yoga und zum Relaxen!

WILL ICH HABEN!

Liebesschaukel LONESOME DRAGON “Bahamian Thrill”

CHF 250.00

(2 Kundenbewertungen)
GOOD NEWS!
Endlich ist nun die ausverkaufte “Bahamian Thrill” wieder erhältlich. Wir bedanken uns für Eure Geduld!
  • ein Traum aus herrlicher, sehr angenehmer aber reissfester Fallschirmseide
  • fantastisches “Cirque du Soleil” Flair dank des Zusammenspiels des leicht glänzenden Stoffes mit der Trapezstange
  • geeignet für Aerial-Yoga, aber noch für viel mehr…
  • viele Haltemöglichkeiten und Tücher lassen der Fantasie freien Spielraum
  • es lassen sich damit die unglaublichsten, akrobatischen Stellung realisieren
  • das Tuch lässt sich bis auf 140cm ausziehen, womit sich bei Bedarf auch das ganze Körpergewicht ins Tuch gelegt werden kann (für Leute, die es bequemer mögen, ideal auch für Anfänger)
  • alle Vorteile der Aerial-Yoga (Anti-Gravity Yoga) Slings, aber Zusatzpolsterungen an den Kanten und grossen Schlaufen für mehr Komfort
  • extra-lange (auch für stehende Positionen) und höhenverstellbare Fusschlaufen für Füsse, Beine, Arme oder Hände
  • dank der massiven Trapezstange keine Einengung durch das Tuch
  • mit hochelastischer Spezialfeder für schwerelose Lust
  • für unterschiedlichen Deckenhöhen ganz ohne Knoten dank Spezialseil
  • relativ leicht und einfach zu transportieren
  • inkl. Transport- und Aufbewahrungsbag
  • braucht nicht versteckt zu werden und ist auch ideal für Yoga-Übungen
Leeren
Beschreibung

Genial für Gymnastik, Yoga, Meditation und zum Chillen

… und kombiniert mit erotischem Spass einfach atemberaubend!

Einfach einmal der Fantasie freien Lauf lassen und dabei Sex mit akrobatischen Höhenflügen geniessen!

Dies wird dir mit dem Liebesschaukel-Modell “Bahamian Thrill” ermöglicht. Bei diesem haben wir uns von den faszinierenden Stoffen, Formen und Farben sowie den nahezu endlosen Möglichkeiten der Aerial-Yoga Swings inspirieren lassen.
Dabei handelt sich eigentlich um eine Mischform aus dem klassischem Hatha Yoga und Tuchakrobatik. Die Begriffe “Aerial Yoga” oder auch “Anti Gravity Yoga” beschreiben das Gefühl der Schwerelosigkeit im Tuch perfekt. Wenn damit zusätzlich noch heisse Lust und Ekstase kombiniert werden, entführt dich das in den 7. Himmel der Sinne!
Mit “Bahamian Thrill” lassen sich absolut ekstatischen Positionen realisieren, welche ohne die grosszügigen Stoffbahnen undenkbar wären und dich durch ein einzigartiges Gefühl von Leichtigkeit und Spiel mit purer Lust entschweben lassen.
Das Körpergewicht wird teilweise oder ganz ins Tuch gelegt, wodurch auch anspruchsvolle Positionen für den Anfänger möglich sind.
Im Gegensatz zu den “normalen” Anty Gravity Yoga Tüchern hat “Bahamian Thrill” nicht nur vielfältige zusätzliche Haltemöglichkeiten, sondern verfügt auch über höhenverstellbare Fussablagen (welche auch für Arme oder Hände verwendet werden können).
Ganz besonders geschätzt wird auch die Möglichkeit, dieses etwas “anderen” Yoga-Swing dank der massiven Trapezstange ganz einfach an nur einem statt wie üblich zwei Punkten an der Decke aufhängen zu können (gerne kannst du es jedoch auch anders aufhängen, die beiligenden Spezial-Karabinerhaken lassen auch viele andere Möglichkeiten der Aufhängung offen).

Und als besonderes “Schmankerl” haben wir die Tuchkanten sowie die Fussablagen noch grosszügig gepolstert, damit Euren vielen zukünftigen Stunden mit Spiel und Spass nichts mehr im Weg steht.
*** UPDATE ***
Mit der neuen Version der “Bahamian Thrill” bekommt Ihr jetzt ab sofort die tollen Daisy-Chains der grossen Fuss- bzw. Halteschlaufen in einer exklusiven und aufwändigen Ausführung in der selben Farbe wie Eure Schaukel (statt nur in schnödem Schwarz). Weiter haben wir mit dem Upgrade nun für noch mehr Sicherheit gesorgt: die Höhenverstellung der dicken Schlaufen erfolgt jetzt nicht mehr nur mit Knebelknöpfen, sondern über massive Karabinerhaken in edlem Schwarz.


Daisy Chains für Aerial Yoga Liebesschaukel

 


Karabinerhaken an Daisy Chains der Aerial Yoga Sexschaukel

Material
Die Tuchbahnen sind aus extrem robuster und für den Körper höchst angenehmer zweilagiger Fallschirmseide gefertigt. Der edle Stoff besticht nicht nur durch seine Reissfestigkeit, sondern glänzt im wahrsten Sinne des Wortes durch die Oberfläche, welche je nach Lichteinfall leicht schimmert und ihm mit dem Farbspiel von Schwarz und den verschiedenen fröhlichen Farben einen unvergleichlichen Effekt verleiht. Auch die Verarbeitung der Liebesschaukel ist mit den Doppel- und Dreifachnähten sehr aufwändig und trägt dazu bei, dass Du an dieser Liebesschaukel lange Freude haben wirst. Die Aufhängung erfolgt über eine richtige, edle und extrem stabile Trapezstange. Diese sieht nicht nur sehr stylish aus und verleiht dem Swing durch die Kombination der glänzenden Kugeln und seidenmatten Stange das gewisse "Cirque du Soleil" Flair, sondern ermöglicht es Dir, das Swing an nur einem einzigen Punkt aufhängen zu können. Die inbegriffene Feder zum Aufhängen, welche sich bereits bei wenig Gewicht öffnen kann, ermöglicht Dir das Erleben der Schwerelosigkeit. Mit dem beiliegenden Spezialseil kannst Du das Swing problemlos und vor allem ohne Dich mit Knoten abmühen zu müssen mit einem Handgriff den verschiedenen Deckenhöhen anpassen.
Aufbewahrung
"Bahamian Thrill" lässt sich mit wenigen Handgriffen platzsparend in der beiliegenden Tasche verstauen und überallhin mitnehmen. Zuhause braucht man es jedoch im Grunde genommen gar nicht abzumontieren, denn ein Yoga-Swing ist doch etwas völlig unverfängliches, nicht? Und vielleicht bist Du ja wirklich froh, wenn Du Dich ab- und zu dort einfach mal kurz entspannen kannst.
Reinigung
Dieses Swing kannst du einfach in der Dusche abspülen oder auch kurz in der Badewanne waschen. Wenn Du die Metallteile (Feder, Trapezstange und Karabinerhaken) entfernst, kannst Du das Tuch auch bei 30 Grad in der Waschmaschine auf Pflegestufe waschen Verwende normales Colorwaschmittel ohne Weichspüler. Wasche immer nur ein einzelnes Tuch pro Waschgang. So vermeidest Du ein Abfärben bzw. Verfärben des Tuches. Das Aerial Yoga Tuch trocknet sehr schnell. Du kannst es auch kurz in den Trockner geben. Hinweis: je nach Hauttyp und Art der Belastung kann es sein, dass es am Tuch "Abriebspuren" gibt. Dies ist völlig normal, dabei handelt es sich nur um abgestorbene Hautteilchen, diese Abriebspuren kannst Du einfach mit einem feuchten Lappen oder Schwamm entfernen.
Technische Info
  • Masse Gesamtlänge der Tuchbahn: ca. 140 cm
    Höhe Tuchbahn ab Trapezstange: ca. 110 cm
    Max. Länge Fusschlaufen ab Trapezstange: ca. 130 cm
  • Gewicht ca. 3 kg mit Feder und Trapzestange
  • Deckenhöhe Mit dem beiliegenden Spezialseil ist das Aufhängen für Deckenhöhen von ca. 2,20 bis ca. 3,00 Metern ohne sich mit Knoten abmühen zu müssen problemlos möglich. Für höhere Decken können wir auf Wunsch gerne ein längeres Seil für Deine Sex-Schaukel konfektionieren und beilegen.
  • Belastbarkeit der Schaukel Die Schaukel ist bis zu einer Belastung mit 150 kg sicher (wir konnten die Schaukel bei unseren Tests allerdings nicht zerstören, auch nicht vollgepackt mit Sandsäcken).Bitte denkt dabei auch an die Kräfte, die auf die Aufhängung an der Decke einwirken können. Und nicht zu vergessen: Kraft = Masse mal Beschleunigung! Das bedeutet, dass auch aus 100 kg in grosser Bewegung (=Beschleunigung) ein Mehrfaches werden können! Aber die Schaukel ist ja auch nicht zum darin wild Herumhüpfen gedacht, Ihr habt sicher besseres vor damit....
  • Belastbarkeit der Feder Unsere schöne Spezialfeder haben wir bewusst so gewählt, damit sich auch bei leichteren Personen bereits dieses tolle Federgefühl einstellt.Wird die Feder mit mehr als 100 kg dynamisch belastet, kann sie "ausleiern", also ihre Vorspannung verlieren (keine Sorge, kriegst Du bei uns problemlos als Ersatzteil, sollte das einmal passieren). Wenn Du jedoch lieber eine stärkere Feder hättest, können wir Dir gerne statt unserer Standardfeder eine stärkere Feder mit einer Tragkraft bis 160 kg beilegen - vermerke dies bitte einfach als Kommentar in Deiner Bestellung. Bitte beachte aber: bei dieser Feder stellt sich bei geringer Belastung dieses tolle Federgefühl nicht ein.
  • Das Aufhängen der Liebesschaukel Deine Liebesschaukel lässt sich an der Decke, der Wand oder auch mit einem Ständer oder Gestell in jeder Wohnsituation aufhängen. Alles über die verschiedenen Möglichkeiten erfährst Du in unserem Blog-Beitrag.
Bewertungen (2)

2 Bewertungen für Liebesschaukel LONESOME DRAGON “Bahamian Thrill”

  1. LONESOME DRAGON Team

    Die Rezensionen sind umgezogen und finden sich neu im Menü unter “über uns” oder direkt hier: https://www.liebesschaukel.ch/bewertungen-kundenrezensionen/

    Liebe Grüsse aus Weisslingen – Euer LONESOME DRAGON Team

  2. Yves

    Die Schaukel ist gut bei mir angekommen. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und habe sie gestern schon probehalber aufgehängt und ausprobiert.
    Ich kann nur sagen, es liegt sich sooooo bequem und angenehm darin. Wäre vorhin beinahe eingeschlafen beim Schaukeln ?
    Ich habe mir lange andere Produkte angeschaut, aber irgendwie war nichts für mich dabei.
    Die Mankos bei den üblichen Produkten waren:

    – 4 Aufhängungspunkte = 4x Loch in der Decke resp. im Holzbalken oder ein teures Metallgestell, damit die Decke unberührt bleibt.
    – Rasselnde Ketten, damit auch jeder Nachbar gleich weiss, was los ist ?
    – Teilweise langweilige schwarze Dinger
    – Zu kurz in der Ausführung, somit unangenehm zum liegen
    – Teilweise massiv teurer
    – Usw.

    Dies Alles ist bei deinem Produkt nicht der Fall. Des Weiteren ist die Verarbeitung meiner Meinung nach perfekt und das Tuch riecht sehr angenehm.
    Man merkt auch, das beim ganzen Produkt ganz viel Liebe und Herzblut darin steckt.
    Ich liebe die Schaukel schon jetzt und bin ganz aus dem Häuschen ? Habe so eine Freude daran!
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir für den tollen Service bedanken.
    Kann und werde deine Produkte in meinen Kreisen mit Sicherheit weiterempfehlen.

    Ganz liebe Grüsse

    Yves

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikelnummer: Yoga-Schaukel-Varianten Kategorien: , ,
BEZAHLMÖGLICHKEITEN
Zahlungsmöglichkeiten
VERSAND
Wir versenden weltweit - alle Versandinfos hier:

weltweiter internationaler Versand

INSTAGRAM
Vorschau Warenkorb