Die Liebesschaukel “Private Euphoria” in der US Serie «Pam & Tommy»

Die Liebesschaukel “Private Euphoria” in der US Serie «Pam & Tommy»

Eine seltsame Bestellung aus LA – und eine grosse Überraschung

Wir bekamen vor zwei Jahren tatsächlich eine Bestellung mit einer seltsamen Lieferadresse*1 aus LA. Wie sich dann bei Rückfragen herausstellte, handelte es sich um ein Filmstudio und der Kunde meinte, sie bräuchten die «Private Euphoria» am Set für eine neue Serie.

Aber klar doch, dachten wir, die bestellen jetzt tausend Sachen und am Schluss wird dann eh’ das meiste gar nicht verwendet. Aber ist ja trotzdem schon toll, dass sie uns überhaupt gefunden haben – und unsere «Private Euphoria» Liebesschaukel mögen.

Und nun plötzlich, echt, einfach der Wahnsinn: Rob, ein Besitzer unserer Liebesschaukel “Private Euphoria” aus den USA, meldete uns ganz aufgeregt, dass er die “Private Euphoria” – der Geheimtipp unter den Liebesschaukeln aus dieser kleinen Schaukelschmiede aus der Schweiz – im Fernsehen gesehen hätte! Seine Frau hätte ihn ganz aufgeregt gerufen und sie hätten ihren Augen nicht getraut.

…. und Yvonne und ich sind jetzt auch ganz aus dem Häuschen und können es noch gar nicht glauben!

Aber jetzt schön der Reihe nach…

Das Skandal Sex-Tape

das Sex Tape von Pam and Tommy

Das damalige Skandal-VHS-Tape

Wer aus derselben Epoche wie wir (hüstel) stammt, erinnert sich bestimmt noch an diesen riesigen Skandal, damals als das Internet gerade laufen lernte.

Es war das erste gleakte Sexvideo und das erste virale Video der Welt.

Es wurde damals illegal über das Internet verkauft und zeigt unter anderem ganz private leidenschaftliche Sexszenen mit der Schauspielerin Pamela Anderson (der Baywatch-Ikone) und Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee.

Die Serie “Pam & Tommy” – und die “Private Euphoria”

Nun hat Hulu darüber eine Serie gedreht, die bei uns auf Disney+ (aber Hallo…?) erscheint.

«Pam & Tommy» handelt von der turbulenten Beziehung von Pamela Anderson und Tommy Lee in den 90er Jahren sowie dem Diebstahl ihres privaten Sexvideos und dem anschliessenden Rechtsstreit.

Pam and Tommy - die Serie

Es beginnt alles damit, dass Tommy für sich und Pam in seiner Villa ein riesiges Liebesnest samt Wellnessbereich und allem um eine Liebesschaukel herum bauen lässt (mehr verraten wir nicht).

Und gleich in der ersten Folge der Serie, schlendert Tommy – halbnackt und direkt aus dem Schlafzimmer – durch den Baustellenbereich seines zukünftigen Liebesnests und begutachtet erfreut die Liebesschaukel, welche offenbar als zentraler Referenzpunkt für die Handwerker bereits dort hängt:

Tommy Lee begutachtet seine Liebesschaukel "Private Euphoria"

 

Tommy Lee mit seiner Sexschaukel

Tommy Lee mit seiner Sexschaukel

Sein einziger trockener Kommentar: «gefällt mir».

Yvonne und ich sind immer noch völlig geflasht und sprachlos, wir platzen schon fast ein Bisschen vor Stolz.

Wir, die kleine unbekannte Liebesschaukelschmiede aus der Schweiz… unser “Baby” – wenn auch nur für Sekunden – in einer US Serie – wow!

Das sind die kleinen Belohnungen und Erfolgsmomente im Leben, bei denen man sich dann denkt «es hat sich doch gelohnt».

Haben wir vielleicht einen heimlichen Fan bei den Machern von «Pam & Tommy»?

Oder gibt es so etwas wie Karma, und wir werden für die unzähligen Nächte und dauernden Wochenenden belohnt, an denen wir alles für LONESOME DRAGON geben?

 

Wer kann es sagen… Wir machen derweil jetzt einfach mal den Champagner auf, um diesen kleinen Erfolg zu feiern *g*

 

Es grüssen Euch aus Weisslingen in der Schweiz

Eure unermüdlichen Liebesschaukelbauer
Wolfgang & Yvonne

 

*1)
Eine eigene lustige Story… Um Rückläufer zu vermeiden, prüfen wir vor allem bei Überseebestellungen bei ungewöhnlichen Adressen o.ä. kurz nach. Hier fand sich unter der angegebenen Hausnummer eine Papierfirma. Nun ja, warum nicht, auch dort braucht es für zufrieden Mitarbeiter ja Liebesschaukeln. Auf deren Website wurden wir aber doch stutzig. U.a. sehr seltsame Mailadressen; der Buchhalter beispielsweise hat “whatdoesaccountingmean@dundermifflin.com”…

Und bei unter “über uns” heisst es:

«…Our company is based on service and quality since the day it was made in 1949. Started in Scranton, Penn., we only use quality redwoods for its paper. some people may say,” You’re ruining the environment!” We just smile and give them a stack of paper…»

Nun war unsere Neugier definitiv geweckt… und bei den Google Bewertungen gingen uns dann die Augen über. Von Kopiergeräten, die aus dem Fenster fliegen bis zu wilden Polizeijagden. Oder die begeisterte 5-Sterne Bewertung: “the sales men Andy tried to kiss me”.

Wir dachten schon, wir hätten die Peilung gänzlich verloren, aber des Rätsels Lösung war dann – und Amerikaner oder Serienjunkies wären bestimmt nicht drauf reingefallen – dass es die betreffende Firma “Dunder Mifflin” nur in einer Serie “The Office” gibt; was mussten wir lachen!

Und an der selben Adresse befinden sich natürlich – in der richtigen Welt – die Filmstudios. Nur hatte unser Besteller diese in der Bestellung gar nicht namentlich erwähnt, sondern nur den Namen einer Person und diese Adresse (zudem noch als abweichende Lieferadresse) angegeben – weshalb wir überhaupt erst nachgeprüft hatten.

Ja, mit LONESOME DRAGON wird es einem nie langweilig, ha ha!

 

(c) 2022 LONESOME DRAGON


INSTAGRAM
Vorschau Warenkorb