Wieviel Platz braucht man für eine “Private Euphoria”?

Wieviel Platz braucht man für eine “Private Euphoria”?

Das mit dem Platz ist eine Frage der Empfindung. Manche Menschen fühlen sich schneller eingeengt als andere, es kommt sicher auch drauf an, wie klaustrophobisch man veranlagt ist und ob bzw. wie fest man schwingen möchte *g*.
Aber wir würden jetzt für die “Private Euphoria” als Minimum in “Fahrtrichtung” 2 Meter benötigten Raum veranschlagen und in Querrichtung vielleicht etwa 1,40 Meter. Mit weniger würden wir uns beengt fühlen, weil die Füsse je nach Position auch gerne etwas mehr Bewegungsfreiheit haben möchten:

Raum für die Beine in der Liebesschaukel

Hier noch die Masse der “Private Euphoria”:
die Masse der Private Euphoria Liebesschaukel
Tipp: obwohl man sie dann nicht wirklich als Einrichtungsgegenstand benutzen bzw. hängen lassen kann, braucht man auch bei knappen Platzverhältnissen nicht auf den Spass mit der “Private Euphoria” zu verzichten: man kann sie sogar über dem Bett aufhängen.
Liebesschaukel über dem Bett aufhängen
Danach kann die “Private Euphoria” beispielsweise einfach wieder unter dem Bett verstaut werden, wofür wir hier übrigens eine schicke und überaus praktische Aufbewahrungstasche für Dich hätten:
Aufbewahrungstasche für die “Private Euphoria.



INSTAGRAM
Vorschau Warenkorb